Weihnachtsfeier und Einweihung des neuen Münchner Büros

19.12.2017
Weihnachtsfeier und Einweihung des neuen Münchner Büros https://www.iteratec.de/fileadmin/Bilder/News/iteratec_logo.png https://www.iteratec.de/fileadmin/Bilder/News/iteratec_logo.png iteratec GmbH

Am vergangenen Freitag, den 15. Dezember, hat die gemeinsame Weihnachtsfeier aller Kolleginnen und Kollegen von iteratec mit ihren Partnerinnen und Partnern im neuen Office in München stattgefunden. Die Weihnachtsfeier war gleichzeitig auch die Einweihungsparty der neuen Räumlichkeiten auf dem Gelände der Neuen Balan. Neben Stuttgart, Hamburg und Wien ist München der vierte Standort, der 2017 umgezogen ist. In allen neuen Büros verfolgen wir ein Open-Space-Konzept, das schnellere Kommunikation und einfachere Teamarbeit ermöglicht. Zudem gibt es verschiedene Kreativräume, aber auch Rückzugsbereiche für konzentrierte Einzelarbeit. Die Begeisterung der iteratec'ler aus den anderen Standorten war offensichtlich - und der gemeinsam gefeierte Jahresabschluss ein voller Erfolg.